Millet Rucksack Peuterey 50 Black Expert-SerieMillet Rucksack Peuterey Integrale 35+10 - Greenery


Millet Rucksack Peuterey 50 Red Expert-Serie
größeres Bild anzeigen


weitere Bilder

Millet Rucksack Peuterey 50 Red Expert-Serie


Millet Rucksack Peuterey 50 Red Expert-Serie


Der Millet Rucksack Peuterey 50 aus der Expert-Serie ist ein vielseitiger Bersport-Rucksack für Sommer und Winter mit der Besonderheit einer Steigeisentasche zum bequemen verstauen und schnellen heraushohlen der Steigeisen. Er ist aber auch für alle Anwendungen ohne den Gebrauch von Steigeisen immer eine sehr gute Wahl. Bei der Ausstattung des Millet Rucksack Peuterey 50 wurde auf nichts verzichtet, was ihn so vielseitig macht. Das Free Flex Tragesystem hat entsprechenden Komfort gekoppelt mit maximaler Bewegungsfreiheit und Sicherheit in jeder Situation.

Einsatzbereich:

Reise, Wandertouren, Hüttentouren, Skitouren,

Volumen ca.:

50 Liter

Rucksack-Gewicht:

2.010g

Ausstattung:
Frontale Öffnung mit Zugang zum Staufach, Hauptfach mit wasserdichtem Balg, verstellbarer Deckel, Etui für Fotoapparat mit Schlüsselbefestigung, Fach für Waserbeutel, Kompressionsriemen, Skihalterung mit verstärkten Skischlaufen, Eispickelbefestigung, Dokumentefach unter dem Deckel, Hüftgurt mit Materialschlaufen und kleiner RV-Tasche, Steigeisentasche

Tragesystem:

Free Flex System

Rückenlänge:

42 cm

Rucksack-Material:

420D Velocity Nylon , 420D HD Oxford  Nylon undurchlääsig

Rucksack-Maße:

 

Außentaschen:

Nein

Brustgurt:

Ja

Trinksystem-Vorbereitung:

Ja

Regenhülle:

Nein

 

Mit dem Millet Rucksack Peuterey 50 Red hat man einen sehr vielseitigen Rucksack für mehrtägige Touren entschieden.

 


Preisvorschlag oder Frage zum diesem Produkt
Preis: €139.90 (inkl. 19 % MwSt.)
Verfügbarkeit

Lieferzeit:

not_available.gif

: