In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
Joomla! Slideshow

Bigpack der Rucksack-Schlafsack Reise-Outdoor Spezialist.

Bigpack der Rucksack-Schlafsack Reise-Outdoor Spezialist


Bigpack Rucksäcke - Schlafsäcke blicken nunmehr auf eine über 22 jährige Firmengeschichte zurück. Bigpack gehört ohne Übertreibung mit seinen Rucksäcken und Schlafsäcken zum absuluten Urgestein in der Outdoor-Branche.
bigpack_himmel295
Von jeher bekannt für das umfangreiche Bigpack Schlafsack-Programm und dem von Anfang an hohen Entwicklungsstandards bei den Hohlfaser-Schlafsäcken.

Einbindung von Bigpack in die Lafuma-Outdoor Gruppe 2002


Durch die Einbindung seit 2002 in die franzöische Lafuma-Outdoor Gruppe profitiert Bigpack mit seinen Rucksäcken und Schlafsäcken nochmals in vollem Umfang. Bei der Rucksack und Schlafsack-Entwicklung kann nun auf die modersten Produktionstätten zugegriffen werden, sowie auf die Strukturen und auf das gesamte Know-How eines der führenden Outdoor-Konzerne.

Über all die Jahre blieb die Bigpack Rucksack, Schlafsack-Qualität konstant hoch und auf alle Bigpack Innovationen war verlaß. Sei es bei den entwickelten Rucksack-Tragesystemen, bei neuartigen Schlafsack Daunen-Füllungen oder bei einem extrem leichten Schlafsack.
Auch in 2008 hat Bigpack mit seiner Rucksack und Schlafsack-Kollektion den Anspruch an sich selbst, dem Outdoor-Sportler bei all seinen Outdoor-Aktivitäten und Reisen ein zuverläßiger Partner zu sein.

Der Maßstab für Bigpack ist der Erfolg und das Wohlbefinden der Outdoor-Sportler, die Norm welche Bigpack sich auferlegt ist die Zuverläßigkeit in der Praxis. Bipack Qualität hat zwar seinen Preis, aber einen noch höheren Preis bezahlen Sie, wenn sie bei der Qualität Abstriche machen und in entscheidenden Momenten vom Produkt im Stich gelassen werden.Für Ihre Reisen und Abenteuer wird ein Bigpack Rucksack und Schlafsack ein zuverlässiger Partner sein.